Katy Perry will ein Baby mit John Mayer!

Katy Perry will ein Baby mit John Mayer!

26.11.2013 > 00:00

© Lester Cohen/WireImage

"Ich will ein Kind von dir!"

Dieser Satz ist oft in den Fanreihen von Konzerten, auf denen attraktive Musiker die Bühne rocken, auf Bettlaken mit Herzchendeko, die Damen jeden Alters schwenken, zu lesen. Oder es ist eine ehrliche Liebeserklärung, die eine verliebte Frau dem Mann ihres Herzens macht.

Katy Perry scheint ihrem Freund John Mayer genau diesen Liebesbeweis geliefert zu haben. Dies wollen zumindest Freunde des Paares wissen. Und John Mayer soll den Gedanken an ein gemeinsames Kind ebenfalls nicht abwegig finde.

Warum auch nicht, schließlich ist die "Roar"-Interpretin absolut happy mit dem Mann an ihrer Seite. Es wurde auch bereits gemunkelt, dass John seiner Liebsten schon einen Heiratsantrag gemacht haben soll. Ein Indiz dafür könnte ein verdächtiger Ring sein, den die Sängerin bei ihrem Auftritt bei den "American Music Awards" trug.

Bleibt also abzuwarten, ob Katy Perry uns bald mit Baby-News überrascht.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion