Katy Perry wird zur Gothic-Queen

Katy Perry wird zur Gothic-Queen

11.05.2012 > 00:00

Katy Perry hat sich von ihren bunten Latex-Kleidern verabschiedet - die Sängerin erschien in einem Adams-Family-Gedächtniskleid auf dem roten Teppich einer Preisverleihung. Die Sängerin zeigte sich nun in einem komplett neuen Outfit und tauschte die quietschbunten Kleider, die sie für gewöhnlich trägt, jetzt gegen ein bodenlanges schwarzes Kleid und dunkelroten Lippenstift ein. Dazu hatte die Ex von Russell Brand schwarze Schuhe von Christian Louboutin kombiniert, die mit Nieten besetzt waren. So erschien die "I Kissed A Girl"-Interpretin bei den NARM Music Biz 2012 Awards in Kalifornien, wo sie bei der anschließenden Verleihung als Künstlerin des Jahres ausgezeichnet wurde. Gestern wurde zudem bekannt, dass ihr Noch-Ehemann Russell Brand Anfang Juni die MTV Movie Awards moderieren wird. "Wenn man jetzt auch noch Gruppensex einbauen könnte, wäre das die großartigste Nacht meines Lebens", erklärte dieser nach der Bekanntgabe erfreut. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion