Katy Perry als "Killer Queen"

Katy Perry wird zur "Killer Queen"

01.08.2013 > 00:00

© Coty

"Während der Kreation von 'Killer Queen' inspirierte mich die Vorstellung an starke, selbstbewusste und mächtige Frauen - genau dieses Bild wollte ich mit dem Duft einfangen. Er soll die Power seiner Trägerinnen freisetzen", das sagt Katy Perry über ihren neuen Duft.

Im brandneuen Clip dazu präsentiert sich die Sängerin als Königin in der Barock-Zeit mit weiß gepuderter Perücke und schwerem roten Samtkleid.

SIE hat das Zepter in der Hand, verkörpert die starke Frau, die "Killer Queen" auflegt.

"Own The Throne!"

"Killer Queen" duftet nach fruchtiger Waldbeere, Pflaume und arabischem Jasmin - und allein der Flakon ist eine Augenweide.

Einziger Wermutstropfen: Die Parfumkampagne von Katy Perry erinnert stark an die Tourankündigung von Beyoncé in diesem Jahr.

Aber wie sagt man so schön: Besser gut kopiert, als schlecht selbst gemacht...

Das Parfum ist ab September in Handel erhältlich.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion