Ihr Kopf steht in Flammen

Katy Perry zeigt ihre neuen krassen roten Haare

26.09.2014 > 00:00

© instagram/katyperry

Eigentlich wurde es auch längst mal wieder Zeit, dass Katy Perry farbtechnisch nachlegt. Schwarz, Lila, Pink, Grün, Rosa, Blond, Braun...

Nach, für ihre Verhältnisse, langer Zeit mit der schwarzen Mähne gibt es nun wieder Fireworks auf dem Kopf.

Oben sind die Haare schwarz und zu den Spitzen hin wird es knallrot. Den Look, der eigentlich vor knapp zehn Jahren so richtig angesagt war, hat sie sich aber, wie sie selbst zugibt, bei einem anderen Promi abgeguckt.

Vorbild für Katys neuen Look war der irre Drummer Animal von den Muppets in einem Post zeigt sie das Vergleichsbild und die Ähnlichkeit ist nicht zu übersehen. Sie selbst nennt ihre neue Haarfarbe "Play Doe Pink" und bezieht sich damit auf eine Marke Kinderknete.

Der Rot/Schwarz-Look ist zwar schon etwas angestaubt, aber das hat Katy selten von ihren Experimenten abgehalten. Zuletzt hat sie sogar den legendären Komplett-Jeans-Style von Britney Spears 2001 kopiert und damit gepunktet. Außerdem hat sich die I Kissed a Girl-Sängerin die Haare noch ein wenig kürzen lassen und der wellige Bob, den sie damit zeigt, ist in Hollywood gerade mega angesagt.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion