Top in Form für ihre Welttournnee!

Katy Perry zeigt ihren heißen Bikini Body

19.08.2014 > 00:00

© instagram / Katy Perry

Abends steht Katy Perry auf der Bühne und gibt für ihre Prismatic World Tour fast jeden Tag ein Konzert. Dazu kommen noch fast jeden Tag Interview Termine und Foto-Shootings.

Ja, wie jeder andere hart arbeitende Mensch hat sich auch Katy Perry ein wenig Freizeit und Entspannung verdient. Nachdem wir gerade erst zusehen konnten, wie sie sich die Nase piercen lässt, nimmt sie ihre Fans diesmal mit in den Pool.

Mit vier Jungs und einer Kamera geht die "I Kissed a Girl"-Sängerin auf Tauchgang. Dabei zeigt sie sich nicht nur kaum geschminkt. Besonders die männlichen Fans wird es freuen, dass sie ihren Traumbody im Bikini zeigt.

Aber bei so viel Sonne und nackter Haut, darf Sonnencreme nicht vergessen werden. Nach dem Badespaß postet Katy noch: "Wir können es kaum erwarten morgen Abend mit unseren Sonnenbränden die Kostüme zu wechseln." Autsch!

Zumindest zu den Deutschland Terminen der Tour, sollte Sonnenbrand und Nasenpiercing verheilt sein. Wir müssen uns für die Prismatic World Tour noch bis nächstes Jahr gedulden:

2. März 2015 - München Olympiahalle

5. März 2015 - Köln, Lanxess Arena

12. März 2015 - Hamburg, O2 World

13. März 2015 - Berlin, O2 World

TAGS:
Lieblinge der Redaktion