Katy Perry bandelt wieder mit dem Ex an

Katy Perry: Zurück zum Ex-Freund?

03.06.2014 > 00:00

© gettyimages

Wie gut, dass alte Liebe nicht rostet...

Nachdem sich Katy Perry (29) diesmal offenbar endgültig von On-Off-Freund John Mayer (36) getrennt hat, bandelt sie jetzt wieder mit dem Ex an.

Die "Firework"-Sängerin soll in letzter Zeit verdächtig viel Zeit mit ihrer alten Flamme Rob Ackroyd, dem Drummer von "Florence and the Machine", verbracht haben.

Die beiden hatten bereits während des Coachella Festivals 2012 eine kurze Beziehung. Die Geschichte endete damals ebenso schnell wie sie begonnen hatte. Jetzt stehen jedoch alle Zeichen auf Liebes-Comeback?

"Katy und Rob schienen auf ihrer Party am Samstag wieder richtig zusammen zu sein", erklärte ein Insider gegenüber der britischen Zeitung "Sun". "Sie waren unzertrennlich, küssten sich, flirteten und umarmten einander vor den Augen der Roadies, Promis und Freunde auf der Party."

Wirkt also ganz so, als seinen sich die beiden ihrer Sache diesmal ziemlich sicher. Vielleicht hat Katy Perry nach all den Liebes-Irrungen ja in ihrem Ex-Freund endlich den Richtigen gefunden...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion