Iris wusste nichts von Danielas Beziehung

Katzenberger-Mama Iris Klein wusste nichts von Danielas Freund

16.01.2013 > 00:00

© RTL / Stefan Menne

Die Nachricht verbreitete sich gestern wie ein Lauffeuer. Daniela Katzenberger hat endlich einen Freund nach mehreren Jahren Single-Dasein. Die Identität ihres Liebsten verriet die Blondine bisher allerdings noch nicht.

Das war für Sonja Zietlow und Daniel Hartwich heute Anlass genug, bei Mama Iris Klein nachzuhaken, die momentan abgeschottet von der Außenwelt im australischen Dschungel weilt. Doch die ist erst mal etwas überrascht. Ihre Tochter hat einen Freund? Vor lauter Überwältigung schlägt Iris sogar sprachlos die Hände vor dem Mund zusammen.

Wer der Neue an der Seite ihrer Tochter ist, sollte ihr aber inzwischen klar geworden sein. "Ich wusste, dass sie ihn trifft, aber nicht, dass es was Ernstes ist", erklärt die Camperin nämlich kurze Zeit später ihre Überraschung. Und das passt ja auch bestens zu dem, was Tochter Daniela gestern bereits verriet nämlich, dass die Schmetterlinge ein paar Monate brauchten, um bei ihr im Bauch anzukommen.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion