Hat Jennifer einer anderen Frau den Mann gestohlen?

Katzenberger-Schwester Jennifer Frankhauser: Hat sie eine Beziehung zerstört?

27.12.2013 > 00:00

Schwere Vorwürfe gegen die kleine Schwester von Daniela Katzenberger. Das deutsche Model Samantha Stone behauptet, dass Jennifer Frankhauser ihr den Freund ausgespannt hat.

So soll Jennifer Frankhauser nicht nur die Beziehung zwischen Samantha Stone und ihrem Partner zerstört haben, sondern sie auch noch per Handy terrorisiert haben.

So schrieb die Halbschwester von Daniela Katzenberger dem verletzten Model: "Ich und dein Freund haben öfters Spaß. Das geht ja auch schon eine ganze Zeit lang mit dem."

Zum Beweis legt Samantha Stone Screenshots des Nachrichtenverlaufs vor. Von ihrem privaten Facebook-Account hat Jennifer die bösartigen Nachrichten an Samantha geschrieben.

Auf dem Account ist allerdings auch klar zu erkennen, dass Jennifer Frankhauser einen Freund hat. Schon seit einigen Monaten postet sie innige Liebesbeweise von sich und ihrem Freund, der allerdings nicht der Partner von Model Samantha ist.

Samantha Stone, die ein Kind mit in die Beziehung brachte, ist am Boden zerstört und sagt: "Wir hatten ein harmonisches Familienleben. Mit Kind und vor kurzem kam ein Hund hinzu dass die Familie perfekt machte. Also etwas Ernstes und kein Kindergarten. Aber alle Zukunftspläne sind jetzt nach dem Vorfall ruiniert. Und ich verstehe nicht, warum sie das getan hat. Sie hat versucht uns auseinander zu bringen und hat es nun geschafft. Ein persönliches Gespräch wollte sie nach dem Vorfall nicht. Meine Beziehung ist kaputt und es war für mich das schlimmste Weihnachten aller Zeiten. Das waren üble Intrigen von ihr."

TAGS:
Lieblinge der Redaktion