Kay One: 10 Fakten über den Macho-Rapper

Kay One: 10 Fakten über den Macho-Rapper

25.07.2014 > 00:00

© gettyimages

Spätestens seit DSDS kennt Kay One (29) jeder! Der Rapper fiel in der Jury vor allem durch seine fiesen Macho-Sprüche und seine Vorliebe für schöne Frauen auf. Kein Wunder also, dass er sich mit Dieter Bohlen (60) bestens versteht...

Demnächst bekommt er sogar eine eigene TV-Show. In "Prinzessin gesucht" wird sich Kay One auf die Suche nach seiner Traumfrau begeben - und seine romantische Seite zeigen. Seit seiner gescheiterten Beziehung mit Mandy Capristo (29) ist der Rapper nämlich Single - und das, obwohl er bei Frauen normalerweise nichts anbrennen lässt...

Bevor er die Frau fürs Leben findet, möchte sich Prince Kay One jedoch noch einen Herzenswunsch erfüllen: einen flotten Dreier mit prominenten Zwillingen...

Welche Damen er gerne beglücken würde und weitere Geheimnisse über den Macho mit dem weichen Kern, erfahrt Ihr im Video!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion