Kay One unterstützt seine Ex-Freundin Mandy Capristo.

Kay One: Abrechnung mit Mandy Capristo!

17.12.2014 > 00:00

© Schultz-Coulon/WENN.com

Rapper Kay One hat über Mandy Capristo ausgepackt und mit seiner Ex-Freundin abgerechnet! Er behauptet: Sie wollte zu ihm zurück!

Sie hat gerade öffentlich erklärt, sie beide würden auf keinen Fall wieder zusammenkommen, die Gerüchte darüber seien absurd. Für Kay One ein verlogenes Statement.

Er hat eine ganz andere Version der Beziehung zu Mandy Capristo: "Ach so ist das... Du musstest also schmunzeln? Das ist so absurd? Bevor du versucht, mich wie irgendeinen gebrochenen Ex-Freund hinzustellen, erzähl doch der Presse mal lieber, wen du unter Tränen angerufen hast, als dein hübscher Fußballer dich betrogen hat."

Bei einem Telefonat sei es aber nicht geblieben, so Kay One. Er habe sich mit ihr getroffen:" Mit verlaufender Schminke bist du nachts vorm Hyatt in meinen Lamborghini eingestiegen und ich war für dich da liebe Mandy... und heute musstest du schmunzeln?"

Trotzdem ist für Kay One ein Liebes-Comeback undenkbar. Seiner Meinung nach ist seine Ex-Freundin nur hinter dem Geld ihrer Freunde her: "Mesut du kannst sie haben. Ich such nämlich eine Frau, die für immer bei mir bleibt nicht nur, wenn ich Kohle habe."

Dieses "Angebot" nimmt der Fußballer wohl an. Er und Mandy Capristo treffen sich angeblich wieder, Liebes-Comeback dieses Mal nicht ausgeschlossen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion