Kay One: Angst vor Rap Battle mit weiblichem Fan?

Kay One: Angst vor Rap Battle mit weiblichem Fan?

11.02.2014 > 00:00

© Privat

Auch wenn der Rapper einen weichen Kern hat, nach außen gibt Prince Kay One sich meistens als knallharter Macho, der vor nichts und niemandem Angst hat.

Vielleicht ist der DSDS-Juror aber doch gar nicht so furchtlos, wie man immer annimmt. Einem Rap Battle gegen einen Fan scheint Kay One nämlich gerade aus dem Weg zu gehen.

Julia hat bei einem Gewinnspiel Konzertkarten für einen Gig in Dortmund gewonnen. Aufgabe war, zu begründen, warum Kay One auf gar keinen Fall ohne diesen einen Fan sein Konzert geben kann.

Also forderte Fan Julia Kay One zu einem Rap Battle heraus, somit wurde sie zur Siegerin und konnte sich über die Karten freuen.

Den Battle gegen Julia trat Kay One allerdings nicht an. Dabei hatte sie sich so gefreut, "ihm die Hosen auszuziehen", wie sie uns mitteilte.

Hat Kay One etwa kalte Füße bekommen? Julias Wort steht, sie ist jederzeit bereit gegen ihr Idol anzutreten.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion