Kay One und Nazan Eckes nach einer Party-Nacht

Kay One: Anstrengende Nacht mit Nazan Eckes?

27.02.2014 > 00:00

© Screenshot / RTL

Kay One hat es bei DSDS hauptsächlich auf die Frauen abgesehen, auch auf die Kolleginnen. Er hat Nazan Eckes ins Visier genommen!

Früh am Morgen hat er die Moderatorin gefilmt und ihr in bester Kay-One-Manier erst mal Honig um den Mund geschmiert. "Da kriegt man doch gleich gute Laune, wenn man so eine schöne Frau sieht", schmeichelt er Nazan Eckes, der schönsten Moderatorin Deutschlands, gefilmt von der KayCam.

Geht da was? Die beiden schienen in der Nacht zuvor ziemlich lange zusammen gefeiert zu haben! Die Stimme von Kay One klang, als hätte sie eine rauschende Party hinter sich und auch Nazan Eckes ist wohl nicht unbedingt auf acht Stunden Schönheitsschlaf gekommen.

So war sie von Kay Ones Spruch nicht begeistert und antwortete mit viel Ironie: "Ja, wahnsinnig schön, habe total lange geschlafen heute und fühlt sich top-fit", kommentiert sie.

"Du siehst fitter aus als ich", schwächte Kay One sein Kompliment ein bisschen ab. Ein bisschen? Als Nazan Eckes ihn aufforderte, die Sonnenbrille abzunehmen, wird klar: sehr!

Kay One blickte mit Augenringen, müde und mitgenommen in die Kamera. Da lag der Beauty-Vergleich am Morgen danach nahe. "OK, ich seh' fitter aus als du", lachte Nazan Eckes.

Sicher ist: Die Nacht zuvor war lang. Vielleicht haben er und Nazan Eckes aber auch einfach nur durchgearbeitet.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion