Kay One kann keiner Frau vertrauen

Kay One: Bald bei Germany's next Topmodel?

21.03.2014 > 00:00

© Facebook.com/Kay.One

DSDS-Juror Kay One in Kombination mit schönen Frauen passt wie die Faust aufs Auge.

Eine Zusammenarbeit mit ihm und der Show mit den schärfsten Mädchen im deutschen Fernsehen wäre also durchaus vorstellbar.

Das meint auch der Rapper und Frauenversteher selbst: Ein Job bei "Germany's next Topmodel"? Ein Traum!

Bei Facebook gibt er seinen Ambitionen für GNTM eine ganz klare Richtung, er hat eben konkrete Vorstellungen von seinem "neuen Job".

"Mein Traumjob: Koch bei Germany's next Topmodel. Den ganzen Tag frei, Abends bringst du jeder einen Apfel, fertig", schreibt Kay One auf seiner Seite.

Der "Berufswechsel" ist wohl eher als Seitenhieb gegen die sehr schlanken Models der Show gemeint.

Als Juror für GNTM wäre er eh viel besser geeignet: Denn Geschmack hat er, was Frauen betrifft. Das allein sieht man ja an der Auswahl seiner Exfreundinnen.

Vielleicht gäbe es ja von Kay One den ein oder anderen Apfel mehr für die Modelanwärterinnen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion