Kay One ist vielleicht bald wieder Castingshow-Juror.

Kay One: Bald in der Supertalent-Jury?

08.04.2015 > 00:00

© RTL / Michaela Lüttringhaus

Guido Maria Kretschmer verlässt "Das Supertalent"! Diese Meldung schockierte die Fans der Show kurz nach dem Finale 2014. Offiziell bestätigt wurde nichts nun verdichten sich aber die Hinweise auf einen Ausstieg des beliebten Designers.

Statt ihm soll in diesem Jahr Kay One am Jury-Pult Platz nehmen, wie der Express berichtet. Der Rapper war im vergangenen Jahr Juror bei DSDS und hatte sich vor allem mit Pop-Titan Dieter Bohlen bestens verstanden.

Die beiden lagen auf einer Wellenlänge, vor allem was die Macho-Ansichten anging. Umso überraschender war Kay One in diesem Jahr nicht mehr bei der Casting-Show. Stattdessen bekam seine Ex-Freundin Mandy Capristo seinen Job.

Bei "Das Supertalent" soll Kay One nun wieder die Kandidaten bewerten, nachdem es zwischen Guido Maria Kretschmer und Dieter Bohlen gekracht haben soll. Der Sender hat das noch nicht kommentiert. Sollte es allerdings wahr sein, so könnte aus "Das Supertalent" in dieser Staffel "Kay One sucht Deutschlands schönste Frau" werden.

Weitere tolle Intouch NEWS erhaltet ihr mit einem Magazin-Abo das ganz bequem zu euch nach Hause geliefert wird!"

TAGS:
Lieblinge der Redaktion