Kay One beisst Bachelor-Daniela!

Kay One beisst Bachelor-Daniela!

02.06.2014 > 00:00

© facebook.com/daniela_michalski

Der Mann lässt wirklich nichts anbrennen.

Auf der "Let's dance"-Aftershow-Party traf die ehemalige Bachelor-Kandidatin Daniela Michalski auf Kay One.

Und offensichtlich kam es direkt zu näherem Kontakt. Auf ihrer Facebookseite schreibt Bachelor-Daniela nämlich: "Lieber Kay, nächstes Mal bitte nichts so fest beissen! Meine Backe tut immer noch weh."

Hoppla, da konnte der charmante Rapper wohl nicht an sich halten.

Aber auch sonst schien Daniela viel Spaß auf der Party gehabt zu haben. Später fügte sie nämlich noch hinzu: "Die Aftershowparty von "Let's Dance" war es wert, kaum Schlaf zu bekommen. Die Stimmung war soooo ausgelassen und die Tänzer haben getanzt, wie bei private Dirty Dancing... OMG! Lieber, lieber Gott...Ich möchte auch einmal bei Let's Dance mittanzen, bitte, bitte."

Bei soviel Begeisterung hat sie Kay One seine Beiss-Attacke sicherlich schnell wieder verziehen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion