Kay One bekommt eine neue Show

Kay One bekommt neue Doku-Soap bei RTL II

23.04.2015 > 00:00

© RTL II

Seine Traumfrau hat er bei "Prinzessin gesucht" zwar nicht gefunden - aber dafür hat er offenbar RTL II von seinem Talent überzeugen können. Der Sender setzt offenbar weiterhin auf Kay One (30). Der Rapper soll eine neue Show bekommen, wie der Sender jetzt bestätigte.

Gemunkelt wurde bereits, dass es sich diesmal um eine Casting-Show für Rapper handeln soll. Arbeitstitel: "Kay One - One Shootingstar". Das berichtet "DWDL". Anscheinend geht es aber doch in eine andere Richtung. RTL II verriet noch nichts Konkretes, teilte jedoch mit, dass die Entwicklungsphase noch ganz am Anfang stehe. "Nach dem Erfolg von 'Kay One Prinzessin gesucht!' planen wir eine neue Doku-Soap mit Kay. Auf diese erneute Zusammenarbeit freuen wir uns sehr", so ein Sprecher.

Also eher Reality-Doku als Casting-Show? Vielleicht wird Kay One ja doch wieder bei der Suche nach seiner Traumfrau gefilmt. Wann die neue Sendung ausgestrahlt werden soll, ist ebenfalls noch unklar.

Weitere tolle Intouch NEWS erhaltet ihr mit einem Magazin-Abo das ganz bequem zu euch nach Hause geliefert wird!"

TAGS:
Lieblinge der Redaktion