Kay One bricht den Jury-Fluch

Kay One bricht den DSDS-Jury-Fluch!

28.04.2014 > 00:00

© RTL / Stefan Gregorowius

Er hat geschafft, was vor ihm lange keiner mehr geschafft hat (abgesehen von Dieter Bohlen): Kay One (29) ist der Sprung in die zweite Runde gelungen. Als erster DSDS-Juror seit langem wird er NICHT nach einer Staffel wieder ausgewechselt.

Während Mieze Katz (34) auf keinen Fall und Marianne Rosenberg (59) möglicherweise nicht mehr im kommenden Jahr dabei sein werden, hat sich der Rapper seinen Platz auf der Jurybank bereits jetzt gesichert.

Das ist für DSDS-Verhältnisse eine kleine Sensation. Abgesehen vom Poptitan wurde bisher eigentlich in jedem Jahr die gesamte Belegschaft ausgetauscht.

Zuletzt schaffte es Nina Eichinger, sowohl in der sechsten als auch der siebten Staffel in der Jury zu bleiben.

Nun ist es Kay One (29) mit seinen Macho-Sprüchen und seinen fiesen Attacken gegen seine Mit-Juroren offenbar gelungen, den Fluch zu brechen. Wer weiß - vielleicht gehört er ja schon bald genauso wie Dieter Bohlen zum DSDS-Inventar...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion