Kay One hängt immer noch an seiner Ex

Kay One checkt die DSDS-Recall-Kandidatinnen ab!

13.02.2014 > 00:00

© Wenn

Er hat ja einen soooo harten Job...

Die ersten Castings sind abgeschlossen - jetzt steht der Recall auf Kuba kurz bevor. Das bedeutet für DSDS-Juror Kay One (29) vor allem eines: von früh bis spät heiße Mädels in sexy Bikinis...

Bevor es in die Sonne geht, müssen allerdings noch die Glücklichen ausgewählt werden, die mit in den Flieger steigen dürfen. Und da will der Rapper, der sich selbst als "asozialsten Macho überhaupt" bezeichnet, ziemlich streng auswählen. "Eine nach der anderen wird heute rausgeschmissen", versicherte Kay One gegenüber RTL.

Das Problem ist jedoch: Mit ihren knappen Outfits machen es ihm die Mädels nicht leicht, eine rationale Entscheidung zu treffen. "Die haben alle gute Outfits an. Ich denke, da wird mein Blut heute woanders hingehen", befürchtet er.

In den Castings hat er ja bereits bewiesen, dass Aussehen bei ihm vor Talent kommt. Mal gucken, ob der "Ich hasse es dich zu lieben"-Interpret diesmal mit den Ohren statt mit den Augen beurteilt...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion