Kay One hat einen neuen Song veröffentlicht

Kay One dankt Fans mit kostenlosem Song!

28.02.2014 > 00:00

© Instagram

Kay One (29) gibt Vollgas: Gerade erst startete der Rapper mit seinem Song "Ich hass es dich zu lieben" durch. Jetzt legt er schon den nächsten Track nach.

Zusammen mit Micel O veröffentlichte Kay One "Vom Tellerwäscher zum Millionär". Das Beste: Den Song gibt es sogar gratis!

"Der neue Song kommt heute online! Feat dem neuen APMC Signing 'Micel O'", erklärte der DSDS-Juror auf seiner Facebook-Seite. "Kein Love Song... Oh nein... Ich hab mal wieder gezeigt, was ich rapmäßig so drauf hab wenn ich will."

Er nennt den Track ein "kleines Dankeschön" an seine Fans - und die nehmen den Freetrack begeistert an. Bei Youtube wurde "Vom Tellerwäscher zum Millionär" innerhalb eines Tages bereits etwa 95.000 Mal angeklickt.

"Du bist der Beste", "Geiler Song, Kay", "Hamma Song", lauten die begeisterten Kommentare.

Klingt so, als hätte sich Kay One mit dem Titel einige Sympathien gesichert. Kennt ihr eigentlich schon unser "Danke" schön für Euch? Unsere InTouch-APP für iPhone oder Android!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion