Kay One im Interview

Kay One: Das sagt der Rapper zum DSDS-Aus

27.08.2014 > 00:00

© WENN

Ein harter Schlag für Kay One (29): Heute kam heraus, dass der Macho-Rapper in der kommenden DSDS-Staffel nicht mehr in der Jury sitzen wird. Ersetzt wird er ausgerechnet von Schlager-Barde Heino (75)...

Anstatt zu schmollen, wandte sich der Ex-Juror jetzt jedoch via Facebook an seine Fans.

"Ich bin leider nicht mehr bei der nächsten Staffel von DSDS dabei", schreibt Kay One.

Und weiter: "Trotzdem möchte ich mich nochmal bei Dieter bedanken, dass er mir das überhaupt mal ermöglicht hat an seiner Seite zu sitzen und ein Teil von der erfolgreichsten deutschen Castingshow zu sein! War ein mega Erlebnis! Ich freu mich trotzdem auf die neue Staffel!"

So klingt ein fairer Verlierer...

Und das, obwohl die TV-Karriere des Rappers gerade nicht besonders gut zu laufen scheint. Seine Dating-Show "Prinzessin gesucht" wurde kürzlich erst vom Sender verkürzt.

Bleibt zu hoffen, dass es mit der Musik besser läuft...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion