Kay One dementiert die Liebes-Gerüchte

Kay One dementiert Liebes-Gerüchte um Kim Gloss!

27.08.2013 > 00:00

© GettyImages

Es hätte doch sooo gut gepasst: Der Rapper und die Ballermann-Sängerin - sie wären DAS neue Traumpaar gewesen...

Nachdem gestern herauskam, dass Kim Gloss (21) nach der Trennung von Rocco Stark (27) einen neuen Freund hat, wurde fleißig spekuliert, wer denn der Glückliche sei. Vor allem ein Name fiel immer wieder: der von Kay One (28). Der Musiker würde nicht nur rein optisch perfekt ins Beuteschema der Single-Mom passen. Besonders verdächtig war auch, dass er gestern genau wie Kim ein Herzchen-Foto bei Facebook postete.

Jetzt sprach Kay One jedoch Klartext zu den Gerüchten. Bei Facebook schrieb er: "Liebe Presse, ich muss euch enttäuschen... An dem Gerücht mit Kim ist nichts dran. Ich kenne sie schon ewig und sie ist eine sehr gute Freundin. Also chillllllt."

Dann geht das Rätselraten um ihren neuen Freund also weiter. Kim Gloss selbst hüllt sich bisher jedenfalls noch in eisernes Schweigen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion