Kay One und Dieter Bohlen bringen eine Platte raus

Kay One & Dieter Bohlen - Gemeinsames Modern Talking-Comeback!

01.04.2014 > 00:00

© Facebook

Kay One (29) gibt's demnächst womöglich nur noch mit Föhnwelle und Nora-Kette...

Es ist die musikalische Überraschung des Jahres: Der Rapper will zusammen mit Dieter Bohlen (60) ein Album herausbringen - und zwar mit alten Modern Talking-Hits!

Kay One übernimmt bei dem Projekt die Rolle eines modernen Thomas Anders'. Er wird die 80er-Jahre-Songs in ein Rap-Gewand hüllen und so fit machen fürs 21. Jahrhundert.

Bald heißt es also "You're My Heart -You're My Soul" statt "Keep Calm Fuck U"...

Auch der Poptitan höchstpersönlich wird wieder zum Mikro greifen und seine alten Lieder neu einsingen.

"Während des DSDS-Recalls auf Kuba sind wir an der Hotelbar auf die Idee gekommen", verriet Kay One. "Erst war es eigentlich nur ein Witz - aber dann haben wir ein bisschen herumprobiert und gemerkt, dass die Songs extrem cool klingen."

Ob die beiden für ihr Modern Talking-Revival auch wieder die kultigen Ballonseide-Jogginganzüge von damals herauskramen werden, ist noch nicht bekannt. Auch das Erscheinungsdatum des Albums steht noch nicht fest.

Was Kay One wirklich gerade macht, lest ihr in der aktuellen InTouch.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion