Kay fliegen die Hass-Kommentare um die Ohren

Kay One: Facebook-Post löst Shitstorm aus

18.01.2014 > 00:00

© RTL / Markus Nass

Ups, damit hätte Kay One wohl nicht gerechnet!

Als er am Freitag den weisen Spruch "Gott schuf den Mann stärker als die Frau, um sie zu schützen, nicht um sie zu verletzen!" auf seiner Facebook-Seite postete, konnten sich über 1.500 Fans ihre größtenteils bissigen Kommentare nicht verkneifen.

Zuletzt machte der DSDS-Juror in der Show als Mega-Macho auf sich aufmerksam, warf eine Kandidatin sogar raus, weil er sie nicht hübsch genug fand.

"Und deswegen die Sprüche in der Show?", regt sich eine Userin auf.

"Warum machst du es dann nicht? Irgendwie paradox, oder?" und "Das sagst ausgerechnet du, nimm dir mal ein Beispiel daran", sind noch einige der harmlosesten Kommentare.

Scheint, als hätte sich der Rapper mit seinem Verhalten bei "Deutschland sucht den Superstar" nicht nur Freunde gemacht...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion