Kay One und Sophia Thomalla liefern sich Facebook-Zoff !

Kay One: Facebook-Zoff mit Sophia Thomalla!

29.10.2013 > 00:00

© facebook

Da hätte sich Sophia Thomalla lieber mit einem anderen anlegen sollen, dachte sich wohl Kay One und hackte eine fiese Beleidigung gegen die Schauspielerin in die Tasten. Kann der DSDS-Juror einfach keine Kritik vertragen, oder hat es die Freundin von Rammstein-Sänger Till Lindemann mit ihrem Facebook-Eintrag übertrieben?

Nachdem schon Bushido das neue Album von Kay One heftig für die schlechten Texte kritisiert hat, zog Sophia Thomalla prompt nach, verlinkte den entsprechenden Artikel und verfasste folgenden Facebook-Kommentar: "Schlechte Reime? "Ich trag ne Jacke von Moncler und chill am Meer yeah!" Ich weiß gar nicht, wovon Bushido redet! ;-)"

Die zitierten Zeilen stammen aus dem Song "Style & das Geld", den Bushido und Kay One einst zusammen aufgenommen hatten und damit große Erfolge feierten. Letzterer ließ sich das natürlich nicht gefallen und attackierte Sophia Thomalla mit einem ganzen Haufen an Beleidigungen.

"Nerv mal nicht mit deinem scheiß Rammstein-Tattoo... Die Wahrheit ist du und deine Mutter seid die unnötigsten z prominenten in Deutschland. Was hast du denn erreicht in deinem Leben?"

Als Reaktion auf diesen fiesen Eintrag, löschte Sophia Thomalla ihren Post komplett. Wahrscheinlich ist das die beste Antwort, wenn man man bedenkt das der Klügere nachgeben sollte...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion