Kay One & Farid: Horror-Vorstellung!

Kay One & Farid: Horror-Vorstellung!

28.04.2014 > 00:00

© IllusionistFarid/Screenshot

Kay One hat sich mal wieder etwas einfallen lassen, um seine Fans zu überraschen.

Bereits vor einem Jahr hat der Rapper gemeinsam mit seinem Kumpel Farid dem Zauberer ein Filmchen gedreht, in dem die beiden eine junge Dame gehörig aufs Korn genommen haben.

Auf seiner Facebookseite verspricht der DSDS-Juror eine echte Horror-Vorstellung.

Er kündigt das Projekt stolz an: "Macht euch auf was sooooo krasses gefasst !!! Ihr kennt sicherlich alle meinen Kumpel Farid den Zauberer (Street Magic). Ich hab mit ihm vor ca nem Jahr ein Mädchen verarscht mit versteckten Kameras in so nem Horror Haus und jetzt haben wir uns entschlossen das Video doch hochzuladen! Schaut das Ankündigungsvideo schonmal an das ist Paranormal Activity Real Life!!!!! Coming Soon Checkt Farid."

Wirklich viel verrät Kay One nicht über dieses mysteriöse Video. Aber zumindest klärt er auf, warum es ein Jahr gebraucht hat, um das Meisterwerk zu veröffentlichen.

Das Mädchen, um das es in dem Clip geht, wollte erst nicht, dass er veröffentlicht wird.

Ein wenig Geduld müssen die Kay One-Fans also erst noch aufbringen. Spannend ist es auf jeden Fall, was Kay One und Farid sich da überlegt haben.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion