Kay One kann keiner Frau vertrauen

Kay One: "Frauen wollen nur Sex und mein Geld"

30.04.2014 > 00:00

© Facebook.com/Kay.One

Eigentlich ist es traurig!

Kay One ist in der Tat ein sehr begehrter Junggeselle, doch mit den Mädels will es trotzdem nicht klappen.

Ein Grund ist, dass Kay den Frauen einfach nicht vertrauen kann. Er ist mehr als misstrauisch, wenn ein Girl ihn kennenlernen will.

"Klar, kann ich viele Frauen haben. Aber ob ich noch mal die wahre Liebe finde das bezweifle ich. Es ist schwierig für mich geworden, jemandem zu vertrauen. Viele Frauen wollen bekannt werden, sind nur scharf auf Sex oder mein Geld oder wollen mit mir gesehen werden", erklärte Kay One der "Bravo".

Einmal hatte er schon die große Liebe gefunden - eine, die es nicht auf sein Geld und seinen Ruhm abgesehen hatte, weil er keines von beiden besaß: Mandy Capristo.

Aber der Zug ist für Kay One noch nicht abgefahren - es gibt immerhin Millionen Frauen, die den Rapper gar nicht kennen und ganz unvoreingenommen an eine Date rangehen können.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion