Kay One: Geburtstags-Glückwünsche für Mandy Capristo

Kay One: Geburtstags-Glückwünsche für Mandy Capristo

21.03.2015 > 00:00

© Schultz-Coulon/WENN.com

Damit hatte wirklich niemand mehr gerechnet! Nach den ganzen Streitereien und Anschuldigungen der letzten Monate herrschte eisige Stimmung zwischen dem Ex-Paar Mandy Capristo und Kay One. Der Rapper warf der Sängerin zuletzt sogar vor, sie sei schuld an seinem Rauswurf aus der DSDS-Jury!

Doch nach dem ein oder anderen Pöbel-Post beweist Kay One nun echte Größe. Denn auch wenn sein Verhältnis zu Mandy Capristo wahrscheinlich immer noch nicht das beste ist, so zeigte er nun öffentlich, dass er bereit ist, die Streitereien hinter sich zu lassen.

Zum 25.Geburtstag der DSDS-Jurorin verfasste Kay einen kurzen, aber lieben Glückwunsch. "Happy Birthday M", schrieb er auf seiner Facebook-Seite und verzierte seinen Eintrag mit passenden Party-Emoticons. Gut zu wissen, dass die beiden nach all den Negativ-Schlagzeilen immer noch nette Gesten füreinander finden.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion