Muss er jetzt wieder nach seiner Prinzessin suchen?

Kay One: Hat er seine Prinzessin schon wieder verloren?

09.09.2014 > 00:00

© Facebook.com/Kay.One

Zugegeben, die Dinge, die Prince Kay One auf seiner Facebook-Seite postet, müssen nicht immer auf ihn selbst bezogen werden. Oftmals sind es einfach nur coole oder emotionale Sprüche, die er teilt.

Doch bei diesem Post wirkt es irgendwie anders. Auf dem Bild steht: "Es ist hart, auf etwas zu warten, von dem du weißt, dass es nie Realität wird. Doch es ist noch härter, etwas aufzugeben, was eigentlich alles war, was du je wolltest." Dazu gibt es einen Emoji von einem gebrochenen Herzen.

Dabei soll Kay One doch gerade sein Liebesglück bei "Prinzessin gesucht" finden. Allerdings wäre er auch nicht der Erste, der sein Liebesglück noch vor der Ausstrahlung wieder verliert. Sowohl bei Bachelor Paul Janke und Jan Kralitschka war es so, als auch bei Catch-the-Millionaire-Millionär Dennis Uitz.

Sollte Kay One nun das gleiche Schicksal ereilt haben? Oder ist es nur einer von vielen Posts, die Kay One so raushaut?

Die Folgeposts sprechen für Ersteres. Es folgen Sprüche, die aufbauen, Sprüche, wie sie oftmals jemand postet, dessen Herz vorher gebrochen wurde.

Die Fans fühlen mit ihm. Über 60.000 Mal wurde der Post geliked. Das ist selbst für ihn viel. Sollte sein Herz also wirklich gebrochen sein, ist er wenigstens nicht allein.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion