Kay One: 10 Fakten über den Macho-Rapper

Kay One hat mit 29 Jahren endlich seinen Führerschein bestanden!

18.06.2014 > 00:00

© gettyimages

Mit seinen Macho-Sprüchen bei DSDS bediente Kay One sämtliche Klischees eines Gangster-Rappers, doch in der Realität passte dieses Image nicht immer. Denn ein dass ein Mann, der seine Frau nicht arbeiten lassen will, auf dem Weg zum Supermarkt nur auf dem Beifahrersitz Platz nimmt, wirkt auf den ersten Blick wie ein großer Widerspruch.

Umso besser also, dass Kay One diesem "Makel" endlich ein Ende bereitet und erfolgreich seine Führerscheinprüfung absolviert hat! Das teilt er uns nun via Facebook mit: "Führerschein bestanden !!!!! (...) klar bin ich mit 29 bisschen spät dran .. Aber lieber zu spät als nie."

Und aus lauter Freude über seinen bestandenen Führerschein legte Kay One sich ein Auto zu, dass so gar nicht typisch für einen Fahranfänger ist. "Die Straßen gehören jetzt mir . Ich hab mir übrigens ein Auto gegönnt was vom Image her zu mir passt ... Lamborghini Gallardo", schreibt er mit einem kleinen Augenzwinkern und postet dazu gleich ein passendes Bild von seinem Luxuswagen.

Na dann, gute Fahrt!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion