Er heizt die Gerüchte an.

Kay One: Heiße Dessous für Kim Gloss?

30.08.2013 > 00:00

Sie SAGEN das eine - und TUN das andere...

Obwohl Kim Gloss (21) und Kay One (28) von den Liebes-Gerüchten angeblich nichts wissen wollen, geben sie sich doch alle Mühe, damit die Spekulationen immer wieder angeheizt werden.

Kim postete ein Zitat aus einem Song von Kay One auf ihrer Facebook-Seite - und er veröffentlichte ein Foto von sexy Dessous auf seinem Profil.

Da davon auszugehen ist, dass der Rapper die Spitzenunterwäsche nicht selbst tragen wird, dürfte es sich dabei wohl um ein Geschenk handeln. Nur an wen? Hat er etwa eine neue Freundin? Und wenn ja, wer ist die Glückliche? Dem Anschein nach dürfte die Wäsche in etwa Kims Konfektionsgröße entsprechen...

"Bring dich zu Fendi, danach zum Friseur, Tiffany-Schmuck, Agent Provocateur", dichtete der Rapper vieldeutig bei Facebook.

Ein bisschen klingt es so, als würde das Liebes-Outing nicht mehr lange auf sich warten lassen. Oder die beiden genießen einfach den Wirbel um ihre Person.

Die Fans sind sich jedenfalls sicher. "Ja ja ja, bestimmt für Kim", spekuliert ein User. Ein anderer orakelt: "Kim wird sich freuen!"

Langsam scheint wirklich keiner mehr zu glauben, dass die beiden einfach nur gute, alte Freunde sind...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion