Paul Jahnke & Kay One: Holt sich der Rapper Tipps für seine Bachelor-Show?

Kay One: Holt er sich Tipps von Bachelor Paul Jahnke?

04.07.2014 > 00:00

© Starpress/WENN.com

Kay One wird zum Promi-Bachelor. Im TV will er endlich seine Traumfrau finden. Und damit auch alle wissen wer der Babo ist, kündigt der Rapper bereits vor der Datingshow an, dass er mit seiner Sendung "komplett alles zerstören" will.

Um diesem hohen Anspruch auch gerecht zu werden, könnte er sich nun Tipps von einem holen, der das Spiel um die Liebe besser kennt als jeder andere: Ex-Bachelor Paul Jahnke! Ende Juni entstand auf Mallorca, wo der Promi-Bachelor gedreht werden soll, dieses nette Foto der beiden Junggesellen, die sich offenbar prächtig amüsieren. Dabei tat Paul natürlich das, was er am besten kann und verlieh dem DSDS-Juroren einen Rose als Gratulation für seinen bestandenen Führerschein.

Ob Kay One hier bereits die ein oder andere Frage an Paul Jahnke hatte? Der fand in seinem Datingformat zwar nicht die große Liebe, doch Kay One konnte ihm sicher einen kleinen Geheimtipp entlocken so von Bachelor zu Promi-Bachelor. Ob dieser Trumpf sich am Ende auszahlt können wir schon bald bei RTL2 sehen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion