Ist Kay One noch Single?

Kay One: Ist der DSDS-Juror noch Single?

28.03.2014 > 00:00

© Facebook.com/Kay.One

Er ist der unangefochtene Ober-Macho in der DSDS-Jury: Heiße Kurven zählen für Kay One (29) bei den Kandidatinnen meist mehr als eine gute Stimme.

Aber ist der Rapper wirklich so oberflächlich? "Wenn ich in einer Beziehung bin und meine Freundin sich privat sehr aufreizend kleidet, würde mich das schon stören", erklärt Kay One gegenüber InTouch.

Wie sieht denn sein Beziehungsstatus derzeit überhaupt aus? "Also momentan bin ich Single", verrät er. Trotz seines Playboy-Images hält er sich selbst für ziemlich bodenständig. "Privat gehe ich nicht mehr auf Frauenjagd. Und ich kann mir auch vorstellen, in naher Zukunft sesshaft zu werden. Ich wünsche mir auf jeden Fall eine Familie."

Eine klare Vorstellung von seiner Traumfrau hat er auch: "Sie ist eine Mischung aus Adriana Lima, Nicole Scherzinger und Megan Fox. Die würde ich sofort heiraten!"

Was Kay One über Dieter Bohlen sagt und ob er sich vorstellen könnte, den Pop-Titan in der DSDS-Jury abzulösen, erfahrt Ihr in der aktuellen InTouch - ab sofort am Kiosk!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion