Wer flirtet denn da?

Kay One: Ist It-Girl Nina Kristin sein neues Groupie?

30.05.2014 > 00:00

© facebook / Nina Kristin

Ganz eng posieren Nina Kristin Fiutak und Ex-DSDS-Juror Kay One in einem Club auf Mallorca. Da trifft es sich gut, dass Nina gerade Single ist und Kay ohnehin nachgesagt wird, nichts anbrennen zu lassen.

"Ich kenne Kay schon lange. Noch bevor er richtig bekannt wurde", verrät Nina Kristin im Gespräch mit In Touch. "Ich mag auch seine Musik. Ich muss zugeben, ich bin Fan! Und ich freue mich tierisch, dass er demnächst öfter auf der Insel auftritt", gesteht sie.

Kay One sagte kürzlich noch der Bravo: "Viele Frauen wollen bekannt werden, sind nur scharf auf Sex oder mein Geld oder wollen mit mir gesehen werden."

Nina hingegen hat selbst genug Geld und ist mit ihrer eigenen Reality-Show "Nina Kristin - Ein It-Girl wird erwachsen" bekannt geworden. Beste Voraussetzungen! Eigentlich genau die Richtige für den DSDS-Badboy.

Nur das Timing ist gerade denkbar schlecht. Über eine große deutsche Tageszeitung läuft gerade ein Casting für Ninas Toyboy für den Sommer. Für Drei Monate sucht Nina einen heißen Sommerflirt. Und die Kandidaten sind vielversprechend. "Ich gebe zu, ich hätte mit viel mehr Proleten gerechnet, aber unter den 6000 Bewerbern waren viel tolle Typen dabei."

Aber wer weiß, vielleicht ist auch ihr vermeintlicher "Nur-Kumpel" Kay One auch einer der vielversprechenden Bewerber.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion