Kay One steht nicht auf Beatrice Egli

Kay One: Klare Absage für Beatrice Egli

02.05.2014 > 00:00

© Getty Images

Kay One (29) spricht eben Klartext - das musste jetzt auch Beatrice Egli am eigenen Leib erfahren...

Der DSDS-Jury äußerte klipp und klar, dass die Vorjahressiegerin bei ihm keine Chancen hätte.

"Optisch ist sie jetzt natürlich nicht so mein Falll", gestand er im Interview mit der Schweizer Zeitung "Blick". "Ist ein hübsches Mädchen, aber jetzt nicht ganz so mein Typ."

Deutliche Ansage!

Ob die Schlager-Prinzessin bei DSDS auch so weit gekommen wäre, wenn im vergangenen Jahr schon Kay One in der Jury gesessen hätte? Der Rüpel-Rapper ist schließlich dafür bekannt, dass bei ihm Aussehen mehr zählt als die Stimme...

Sein Beuteschema beschreibt der DSDS-Bad Boy so: "Ich mag eher den Typ Sylvie Meis." Da dürfte dieses Selfie wohl einen Ehrenplatz bei ihm bekommen haben...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion