Kay One hat jetzt zwei Millionen Facebook-Fans

Kay One knackt die Zwei-Millionen-Marke bei Facebook!

03.02.2014 > 00:00

© Wenn

Kay One (29) ist seit heute zweifacher Millionär - zumindest auf seinem Facebook-Account...

Der Rapper hat endlich die magische Zwei-Millionen-Marke geknackt. So viele Fans haben nämlich inzwischen seine Seite "geliked". Damit zieht der DSDS-Juror souverän an der Konkurrenz vorbei: Mehr Facebook-Fans hat kein anderer deutscher Rapper!

Zum Vergleich: Bushido (35) hat gerade mal 1,48 Millionen "Likes". Damit muss er sich seinem Erzrivalen klar geschlagen geben.

Sieht ganz so aus, als würde Kay One derzeit voll auf der Erfolgswelle surfen. Nicht nur sein Job in der DSDS-Jury beschert ihm Bekanntheit und Sympathien - auch sein neuer Song "Ich hasse es dich zu lieben" kommt bei den Fans gut an. Das zahlt sich bei Facebook offenbar aus...

Und: Kay One ist fleißig! Mehrmals täglich versorgt der Rapper die Fans auf seiner Page mit neuen Posts. Damit scheint er ganz offensichtlich alles richtig zu machen.

Mal abwarten, wie lange es bis zur dritten Million dauert...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion