Kay One droht Bushido bei Facebook

Kay One: Krasse Hass-Nachricht an Bushido

10.08.2014 > 00:00

© GettyImages

Fast schien es, als sei der Zoff zwischen Kay One (29) und Bushido (35) abgekühlt - jetzt geht der Rapper-Streit in eine neue Runde.

Am Samstagabend postete "DSDS"-Star Kay One bei Facebook eine erbitterte Hass-Nachricht an seinen Ex-Kumpel, droht und beschimpft Bushido und dessen Freund Shindy. Die Nachricht im Wortlaut:

Die Ruhe vor dem Sturm

Habt ihr echt gedacht da kommt nichts mehr ...?

Ich werd euch beide auseinandernehmen .. Möchtegern Osama & dein griechischer Mini me....ich hab jetzt zu lange meine Fresse gehalten weil ich gedacht habe irgendwann ...wird's denen doch mal langweilig aber ihr hört nicht auf . Gerade du Bushido!? Du bist ein FAMILIENVATER du kleiner pisser . Ihr Beleidigt meine Eltern weiter aufs übelste . Ich kann das so nicht mehr . Ich hab euch gewarnt .

Und das ist keine PR . Shindy oder soll ich lieber "Michael Konrad Schindler" sagen du fetter Bastard warte ab. Ich werd eure Bärte anzünden .

Grund für die Feindschaft zwischen den beiden Rappern: Kay One hatte 2013 über Bushidos Verwicklungen mit dem umstrittenen Berliner Abou-Chaker-Clan ausgepackt, wurde anschließend sogar unter Polizeischutz gestellt. Seitdem hagelte es von beiden Seiten wüste Beschimpfungen und wütende Drohungen.

Bleibt abzuwarten, wie Bushido auf die neueste Attacke seines ehemaligen Freundes reagiert...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion