Kay One bekommt eine neue Show

Kay One: Kurze Suche nach Prinzessin

21.08.2014 > 00:00

© RTL II

Ist Kay One etwa langweilig?! Der Rapper wollte bei RTLII auf Freundinnen-Suche gehen und daraus eine Reality-Reihe im Stil von "Der Bachelor" machen. Der Sender hat mittlerweile aber bekannt gegeben, dass daraus nichts wird. "Kay One Prinzessin gesucht" wurde auf zwei Episoden zusammengekürzt.

Darin wird zu sehen sein, wie Kay One die Kandidatinnen durch "romantische Dates und harte Challenges" aussiebt, bis am Ende nur noch eine übrig bleibt. Dabei bleibt es wohl nicht beim Candle-Light-Dinner, wie der Rapper angekündigt hatte. Vielmehr waren die Dreharbeiten eine Riesen-Party auf Mallorca, bei der der Alkohol in Strömen floss und viel nackte Haut zu sehen war.

Eigentlich klingt das nach RTLII vom Feinsten, trotzdem haben sich die Verantwortlichen dazu entschlossen, die Show drastisch zusammenzufassen. Nur zwei Mal darf Kay One ran, dafür gleich länger. 90 Minuten Sendezeit bekommt der Promi-Bachelor, jeweils am 29. September und am 6. Oktober ab 21.15 Uhr.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion