Mandy und Kim haben nur gute Worte für Kay

Kay One: Lobgesang seiner Ex-Freundinnen

19.02.2014 > 00:00

Auf den ersten Blick, naja und vielleicht auch auf den zweiten, ist Rapper und DSDS-Juror Kay One eher der Bad Boy als der Frauenversteher. Doch fragt man seine Ex-Freundinnen kommen da ganz andere Töne auf.

Mandy Capristo und Kim Gloss sind nämlich voll des Lobes, schwärmen, was das Zeug hält.

Sprechen wir hier wirklich von dem Typen, der bei DSDS schon mal den ein oder anderen sexistischen Spruch bringt?

Scheinbar schon!

"Kay ist so lieb! Er ist ehrlich, war als Einziger für mich da, als es mir schlecht ging!", so Kim Gloss gegenüber der "Bravo".

"Er hat mich immer mit Respekt behandelt. Er war ein echter Traummann, von Kopf bis Fuß. Er hat alles für mich getan: mir das Frühstück ans Bett gebracht, mir alles gekauft, was ich wollte", erzählt Mandy Capristo weiter.

Konnten wir uns so ihn ihm täuschen oder ist er nur im Privaten handzahm?

"Ich bin wie ich bin! Ich habe mir den Titel Bad Boy nicht selbst gegeben. Das hat die Presse getan!", erklärt Kay One.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion