Gar nicht so machomäßig. Kay One zeigt seinen weichen Kern

Kay One lüftet Beziehungs-Geheimnis!

06.10.2014 > 00:00

Hätten die "Prinzessinnen" das mal vorher gewusst. Kay One erklärt in einem ehrlichen Interview, was für ihn in einer Beziehung am wichtigsten ist.

Große Brüste, knappe Bikinis und eine niedrige Hemmschwelle? Nicht ganz, denn auch, wenn er gerne auch Mal den Macho raushängen lässt, ist er eigentlich ein lieber Kerl, der auf viel wichtigere Dinge achtet.

So hat er überhaupt keinen Bock auf ganz billige Dates. "Ich bin 30 geworden, da mach ich mich doch lächerlich, wenn ich sage: 'Boah ich bin hier der große Playboy.' Vielleicht bin ich doch ein bisschen erwachsen geworden."

Ob wir im zweiten Teil von "Prinzessin gesucht" etwas von Kays erwachsenen Seite sehen werden, erfahrt ihr heute um 21:15 Uhr auf RTL II.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion