Fairuz Fussi und Sarah Joelle Jahnel dissen gemeinsam Norra Ferjani!

Kay One macht's mit Fairuz Fussi & Sarah Joelle!

25.03.2013 > 00:00

© RTL / Stefan Gregorowius

Die Ex-DSDS-Kandidatinnen Fairuz Fussi und Sarah Joelle Jahnel wollen ja karriere-technisch gemeinsame Sache machen.

Nun holen sie sich noch einen dritten Mann ins Boot.

Und das ist kein Geringerer als Rapper Kay One. Der soll in Zukunft die beiden ausgeschiedenen DSDS-Mädels unter seine Fittiche nehmen.

"Nochmal in Kurzfassung, Sarah und ich waren ja in Zürich und haben dort Kay One und Kenneth getroffen, mit denen wir musikalisch zusammen arbeiten werden, mehr verrate ich nicht :P", schreibt Fairuz Fussi bei Facebook.

Auch "Playboy"-Bunny Sarah Joelle Jahnel äußert sich zum neuen Musik-Deal.

"Sarah Joelle und ich arbeiten mit Kay One zusammen. Kenneth J. Loyd ist wiederum ein amerikanischer Produzent aus New York der unter anderem schon mit Größen wie Alicia Keys zusammen gearbeitet hat. Wir sind stolz das Kay und er mit uns arbeiten wollen ♥."

Wie das Ganze aussehen soll und in welche musikalische Richtung das geht, wollen die beiden hippen Girls noch nicht verraten.

Wir sind schon seeehr gespannt.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion