Kay One & Melanie Müller im Song-Duell zur WM 2014?

Kay One & Melanie Müller im Song-Duell zur WM 2014?

08.04.2014 > 00:00

© Getty Images/WENN.com

In zwei Monaten ist es soweit, die WM 2014 beginnt in Brasilien.

Natürlich darf da die musikalische Untermalung nicht fehlen und auch die deutsche Prominenz möchte ihren Beitrag dazu beisteuern.

So beispielsweise Kay One. Dabei ist es nicht das erste Mal, dass der Rapper versucht, musikalisch beim Fußball mitzumischen.

Bereits zur WM 2010 machte er mit Bushido gemeinsame Sache. Kay One stellte sich als Produzent für den Song "Fackeln im Wind" zur Verfügung.

Nächster Anlauf war dann die EM 2012, mit dem Song "Finale, wir kommen" versuchte der DSDS-Juror sein Glück.

Nun twitterte sein Kollege "One Night in Ibiza"-Star Patrick Miller, der den neuen Song produziert: "Recording Session mit meinem Bruder Kay One! WM-Song 2014."

Auch Dschungelkönigin Melanie Müller hat Pläne für die WM 2014. "Bild" verriet das Busenwunder, dass sie bereits an einem WM-Song arbeitet.

Sie gibt zwar zu "So eine tolle Sängerin bin ich jetzt nicht", das hindert die sexy Blondine jedoch nicht.

Schließlich hat sie eine Mission: "Ich mag es, die Menschen zu entertainen."

Von einem gemeinsamen Song von Kay One und Melanie Müller ist bislang jedoch noch nichts bekannt.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion