Kay One sucht eine Sängerin

Kay One: Neue Doku-Soap für den Rapper

07.07.2016 > 15:22

© Facebook/ Kay One

Er suchte schon seine Prinzessin im TV und bespaßte die Zuschauer bei DSDS. Jetzt meldet sicher Rapper Kay One wieder mit einer eigenen Doku-Soap zurück. 

Er sucht für einen neuen Song eine Sängerin und reist dafür durch ganz Deutschland, um sie zu finden. Kay One selbst ist bereits extrem erfolgreich, kann zahlreiche Hits aufweisen und füllt die Konzerthallen - nun will er einer unbekannten Lady beim Durchbruch helfen.

 

 

Doch eine gute Stimme alleine reicht nicht aus. Seine Auserwählte muss auch Star-Appeal haben, tanzen können und auch in sein Team passen! Ach ja, gutes Aussehen darf sicher auch nicht fehlen! Schließlich fiel er schon bei DSDS dadurch auf, dass er die Ladies gerne erst einmal abcheckte, bevor er sie sich anhörte. Unterstützung bekommt der Rapper dabei übrigens von seinen Freunden Rapper Al Gear und Nizar, Produzent Gorex, Sängerin Gabby und Weltstar Dante Thomas. 

Ob er die nächste Supersängerin findet, ist noch offen. Doch hat er bei so viel Stimmpower keine Angst erfolgsmäßig überholt zu werden? Im exklusiven Interview mit Bravo verrät er jetzt: "Ich würde mich von jedem überholen lassen, der dafür das gleiche tut wie ich. Ich gönne jedem seinen Erfolg, der etwas dafür macht. Ich achte nicht darauf wer besser ist oder mehr Likes hat - das ist nicht mein Ding. Hauptsache meine Fans sind happy mit dem, was ich mache."  Kay ist eben ein ziemlich cooler Typ. Und wer weiß, vielleicht findet er unter den ganzen Sängerinnen ja am Ende sogar seine Prinzessin...

„KAY ONE – Sängerin gesucht!“: ab Montag, 15. August, 21:15 Uhr bei RTL II

TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion