Kay One ist mit Sarah und Pietro befreundet

Kay One nimmt Sarah und Pietro Lombardi in Schutz

29.10.2016 > 10:23

© Facebok/Kay One

Sie galten als das absolute Traumpaar, doch nun ist die Ehe von Sarah und Pietro Lombardi vorbei. Während Pietro sich auf Facebook sehr tapfer präsentiert, wird Sarah von vielen wütenden Fans beschimpft und für ihre Affäre kritisiert.

Das traurige Ende ihrer Beziehung sorgt allerdings nicht nur bei den Fans, sondern auch bei Kollegen des ehemaligen Pärchens für viel Aufsehen. Rapper Kay One nahm die beiden auf seiner Facebook-Seite in einem rührenden Post in Schutz: „Ich finde es echt schlimm, wie sich gerade ganz Deutschland bei Sarah und Pietro einmischt. Egal was passiert ist - es ist doch nicht UNSERE Sache. Das sollen die beiden unter sich, in ihren eigenen 4 Wänden klären. Die beiden haben einen kleinen Sohn und wenn der mal älter ist, wird der diesen ganzen Scheiss, der hier im Internet für immer stehen bleiben wird, lesen und das wird sicherlich nicht einfach für ihn ... so etwas will doch keiner für sein Kind“, kritisiert der 32-Jährige.

Er hätte immer ein gutes Verhältnis zu Sarah und Pietro gehabt und fordert die Fans auf, an den kleinen Alessio zu denken, anstatt sich sensationsgeil auf jede Schlagzeile zu stürzen.

 
TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion