Sie alle wollen Kay One... oder wenigstens mal ins Fernshen

Kay One - Prinzessin gesucht: Das sind die Kandidatinnen!

23.09.2014 > 00:00

© RTL 2

Etwas holprig startet Kay Ones große Prinzessinnen-Schau auf RTL II.Kay One passierte direkt zu Beginn eine kleine Verwechslung, er hat die transsexuelle Sasa nicht als solche erkannt und hat nicht schlecht gestaunt, als die ihn mit ihrem Geständnis überraschte.

Kurz vor dem Start der Show zeigt der Sender nun alle Prinzessinnen, die um die Gunst des Rappers kämpfen.

Sollte Transgender-Girl Sasa also nicht Kays Fall sein, gibt es noch eine Menge anderer Prinzessinnen, die ihn haben wollen.

Von der bodenständigen brünetten Andrea über die tätowierte grünhaarige Emily bis hin zur blonden Marina, die Kay mit "zwei guten Argumenten, die echt sind" von sich überzeugen will, ist die Auswahl für den Rap-Prinzen groß.

Immerhin scheinen die Girls auch kampflustig zu sein. "Wenn mir eine blöd kommt, dann kriegt sie es auch zurück", warnt Zelina aus Stuttgart. "Bis jetzt habe ich immer bekommen, was ich wollte", tönt Kandidatin Belinda Mercedes.

Hier noch einmal alle Kandidatinnen im typischen Bachelor-Photoshoot-Look.

Am 29. September um 21:15 Uhr geht die Suche auf RTL 2 los.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion