"Kay One - Sängerin gesucht": Das ist die Gewinnerin!

"Kay One - Sängerin gesucht": Das ist die Gewinnerin!

06.09.2016 > 07:25

© RTL II

Kay One hat in einer Doku-Soap bei RTL II nach einer Sängerin gesucht. Jetzt wurde auch die Gewinnerin gekürt!

Im Finale standen Denise, Magdalena und Yagmur. Doch nur eine Lady konnte gewinnen und darf bei einem neuen Song des Rappers mitwirken! Die Girls durften auf Ibiza vor einem Publikum performen. Danach mussten Kay und seine Kumpels eine Entscheidung treffen, wer die Beste war.

 

Dann wurde die Siegerin verkündet: Denise hat das Finale von „Sängerin gesucht“ gewonnen! Die Show kam beim Publikum allerdings nicht ganz so gut an und wurde deshalb vorzeitig beendet.  Seine neue Sängerin hat Kay One dann aber doch gefunden.

TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion