Kay One: Mega TV-Flop

"Kay One - Sängerin gesucht" floppt extrem!

16.08.2016 > 09:11

© WENN

Da dürfte wohl selbst Großmaul Kay One ziemlich kleinlaut werden! Gestern startete die neue Doku-Soap "Kay One - Sängerin gesucht" - und floppte gewaltig! In der Soap reist Kay durch ganz Deutschland, um eine Sängerin für seinen neuen Song zu finden und ihr damit zum Durchbruch zu verhelfen. 

Es schalteten ab 21:15 Uhr gerade mal 440.000 Zuschauer zum Start ein! Das entspricht beim Gesamtpublikum nur einem Marktanteil von 1,8 Prozent. Puh, ziemlich mager....

 

Als Kay One vor zwei Jahren noch seine Prinzessin suchte, schauten weit mehr Zuschauer zu. Doch an einer neuen Sängerin scheinen nur wenige interessiert zu sein. Da hilft ihm auch die prominente Unterstützung nicht. Denn neben ihm in der Jury sitzen  Rapper Al Gear und Nizar, Produzent Gorex, Sängerin Gabby und Weltstar Dante Thomas. Retten konnten die aber auch nichts mehr.... 

TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion