Kay One: "Schöne Frauen wollen nur Ruhm und Luxus!"

Kay One: "Schöne Frauen wollen nur Ruhm und Luxus!"

18.06.2015 > 00:00

© WENN.com

Der Rapper scheint erwachsen geworden zu sein.

Kay One zeigt sich "inTouch" gegenüber von einer ganz neuen Seite. Gerade erst überraschte er mit der Nachricht, dass er offensichtlich in Rapper-Rente gehen will. Nun kam auch noch eine niederschmetternde Erkenntnis: "Mandy will mich nicht mehr!"

Lange hat er seiner hübschen Ex-Freundin nachgetrauert. Doch nun scheint er seinen Frieden mit der Trennung geschlossen zu haben. Trotzdem ist er Single.

Kay One ist vorsichtig geworden. Auf der Suche nach der Richtigen hat er etwas gelernt: "Man lernt so viele schöne Frauen kennen. Dann merkst Du auf einmal, dass die alle materialistisch und auf Ruhm aus sind, und dass macht sie dann wieder so unattraktiv. Da kannst du dir auch sicher sein, dass die sich auch noch mit Fußballern treffen und reichen Bauunternehmern, die ihnen tausende Designerhandtaschen kaufen."

Eine Frau die nur auf Luxus aus ist, will Kay One nicht. Was er will und wie er mittlerweile zu seiner großen Liebe Mandy steht, lest Ihr in der aktuellen "inTouch".

TAGS:
Lieblinge der Redaktion