"Sängerin gesucht": Die Show mit Kay One wird vorzeitig beendet

"Sängerin gesucht": Die Show mit Kay One wird vorzeitig beendet

26.08.2016 > 12:11

© RTL II

Erst kürzlich ist die neue Doku-Soap „Sängerin gesucht“ mit Kay One bei RTL II gestartet. Jetzt wird die Show aber schon wieder vorzeitig beendet!

 

Obwohl Kay One als Rapper mega erfolgreich ist, konnte er die Fans nicht vor die Bildschirme locken. Das Interesse an seinem neuen Format war bei den Zuschauern nur sehr gering. Mit „Sängerin gesucht“ fuhr RTL II miserable Quoten ein. Deshalb zieht der Sender jetzt die Notbremse und beendet das Format vorzeitig.

„Sängerin gesucht“ soll nun ab sofort in Doppelfolgen ausgestrahlt. Die Zuschauer werden dann schon am 5. September erfahren, für welche Sängerin sich der Rapper entschieden hat. Damit geht das Format deutlich eher zu Ende als vorzeitig geplant.

Derbe Regenjacke
 
Preis:
Bikini
 
Preis: EUR 17,98 Prime-Versand
Holz-Sonnenbrille
 
Preis: EUR 9,99
Lieblinge der Redaktion