Ballermann-Aus für den Rapper

Kay One: In seiner neuen Show sucht er nach einer Duett-Partnerin

05.05.2015 > 00:00

© Facebook/ Kay One

Erst vor einigen Tagen verkündete RTL II, dass der Rapper Kay One bald wieder eine eigene Show beim Sender haben wird. Nachdem er in seiner vergangenen Sendung "Prinzessin gesucht" leider nicht fündig geworden ist, ist jetzt klar, nach wem er stattdessen sucht. Wenn es schon privat nicht mit den Frauen klappt, dann doch vielleicht beruflich?!

Auf Facebook verrät Kay One jetzt, was es mit seiner neuen Sendung "Kay One - One Shootingstar" auf sich hat: "Vielleicht hat der ein oder andere es schon mitbekommen und ja - an den Gerüchten ist was dran! Ich hab eine neue Show bekommen! Diesmal geht's aber nicht darum meine Prinzessin zu finden sondern eine Sängerin! Es geht also um Musik. Wenn Du glaubst, Du kannst singen (vielleicht sogar rappen) wenn Du glaubst, Du hast das Zeug, als Sängerin an meiner Seite die Bühnen zu rocken, dann bewirb Dich! Überzeuge mich - dann geht es ab in den Süden auf eine spannende Reise."

Offenbar plant der Rapper also in Zukunft einige Duetts, die er mit talentierter, weiblicher Unterstützung aufnehmen will. Klar, dass der Womanizer dabei selbstverständlich nur auf Frauen setzt und Männer von Vorneherein vom Casting ausgeschlossen sind. Denn wer weiß, vielleicht findet er ganz nebenbei ja doch noch seine Prinzessin, die dann obendrein noch ein musikalisches Talent hat? Das stellen auch einige Facebook-Nutzer trocken fest: "Der sucht ne Sängerin, keinen Sänger...da weiß doch jeder auf was er hinaus ist ..." Ganz so ernst scheint die Facebook-Gemeinde Kay Ones rein berufliche Absichten also nicht zu nehmen.

Spätestens, wenn man Kay One dann im TV umringt von vielen, hübschen Damen irgendwo an einem weißen Traumstrand sehen wird, wird klar sein, in welche Richtung sein neustes Format gehen wird.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion