Kay One auf Liebessuche: So läuft "Prinzessin gesucht" ab

Kay One: So läuft sein Liebes-Casting ab

20.08.2014 > 00:00

© RTL II

Der "Prince" sucht seine Prinzessin!

Kay One riskiert ja gerne mal eine dicke Lippe - aber jetzt kommt er mit einer Herzensangelegenheit zurück auf die Mattscheibe: Der Rapper sucht nach der großen Liebe! Als Promi-Bachelor trifft er in "Kay One - Prinzessin gesucht!" auf einen Haufen junger Kandidatinnen, die ihn kennenlernen wollen.

Wie RTL II jetzt verriet, wird sich das Liebes-Casting über zwei Folgen erstrecken. Die jungen Frauen dürften sich bei "romantischen Dates und harten Challenges" beweisen. Schließlich wartet am Ende ein Leben an der Seite eines erfolgreichen Musik-Stars.

Doch Kay One muss diese harte Entscheidung nicht alleine treffen. Sein Butler "Kay Two" und sein guter Freund und Stylist "Goldpinsel" (alias Kaan Ertugrul) stehen ihm mit Rat und Tat zur Seite. Bislang trat dieser vor allem als bester Freund von Georgina Fleur und Kim Gloss in der Öffentlichkeit auf.

Kay One auf Bachelorpfaden dürfte amüsant werden. Warum der Sender die Dating-Doku auf nur zwei Episoden kürzte, ist fraglich. Die beiden Folgen werden am 29. September und 6. Oktober jeweils um 21.15 Uhr ausgestrahlt.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion